DEPOT Wiedereröffnung am 8. März 2021!

Die Hessische Landesregierung hat mit ihren Beschlüssen am 04.03.2021 auch die Wiedereröffnung von Fitnessstudios erlaubt.



In Fitnessstudios kann - bei entsprechenden Hygiene-vorkehrungen - mit Einzelterminen trainiert werden. Erlaubt ist nur eine Person je 40 qm Trainingsfläche (Datenerfassung).“ (Pressemitteilung der Hessischen Staatskanzlei vom 04.03.2021)

Das heißt für unsere DEPOT Kunden, dass wir die Trainingstermine stundenweise vergeben! Dies geht NUR über die mysports App oder vorab telefonisch. Ein Zutritt ohne Vorabanmeldung ist NICHT möglich. Über unser Buchungs- und Check-In- System können wir die Einhaltung der geforderten Maßnahmen gewährleisten und dokumentieren.


Wichtig: Alle ausgeliehenen Kurz- und Langhanteln, Bänke, Kleingeräte etc. müssen unbedingt bis Sonntag Abend wieder abgegeben werden. Wir werden die nächsten drei Tage ab Freitag bis Sonntag von 8:00 bis 18:00 Uhr vor Ort sein. Ihr braucht Euch nicht anmelden. Wir sind da!

Die Trainingsgeräte für die Onlinekurse könnt Ihr weiterhin nutzen.


Es gilt unser neues DEPOT Schutz- und Hygienekonzept vom März 2021. Dies ist für Euch vorab auf der Homepage und beim Betreten im Eingangsbereich nachlesbar.

Die Terminbuchung ist ab Freitag 14.00 Uhr möglich. Bitte keine Anfragen vorher. Wir beeilen uns, Euch das Tool schnellstmöglich bereitzustellen.


Diese Kundeninfo müssen und werden wir sicherlich ergänzen und/oder anpassen müssen. Wichtig ist jetzt erst mal, daß Ihr ab Montag 7:00 Uhr wieder Fitnesstraining machen könnt. Die Details zu den Themen Saunanutzung, Umkleide, Gruppentraining usw. werden sofort kommuniziert, wenn uns die entsprechenden Informationen vorliegen.


Wir freuen uns wirklich sehr, Euch ab kommender Woche wieder zu Eurem Training bei uns begrüßen zu können.


Euer DEPOT Team

DEPOT
Hygienekonzept

DEPOT aerobic & fitness Studio GmbH - 61118 Bad Vilbel

Realisierung: Stefan Schörner, 61118 Bad Vilbel