top of page

Es weihnachtet im DEPOT - wir begleiten Euch über die Feiertage

Liebe DEPOT-Kunden,

Der Kursplan für die nächste Woche steht auch schon fest. Am besten gleich Ausdrucken, deine Lieblingskurse markieren und an den Kühlschrank hängen. Dann kann auch (fast) nichts dazwischen kommen :-)


Den kompletten Kursplan bis 10.01.2021 findest du immer aktualisiert in deiner MYSPORTS APP :-) und auf der Webseite.


Kursplan Weihnachten 2020

Nur noch knapp 2 Wochen, dann kommen auch schon die Weihnachtsfeiertage. Wie sie dieses Jahr stattfinden dürfen, ist noch ungewiss.


Wir sind auf alle Fälle, wie jedes Jahr, auch an den Feiertagen für euch da!!!

Gemeinsam haben wir ein Kursprogramm erstellt- bunt gemischt mit euren Lieblingskursen und DEPOT Trainern.


Da es aber kein Fest wie jedes Jahr sein wird, habt ihr ab JETZT die Möglichkeit noch Wünsche zu äußern!

  1. Dir gefällt das Kursprogramm und deine Lieblingskurse sind dabei- dann melde dich über die App oder per Mail für deine Kurse an!

  2. Dir gefällt das Kursprogramm aber die Uhrzeiten passen für dich nicht, dann schick uns eine Mail mit deinen Wunschzeiten

  3. Dein Lieblingskurs fehlt, dann schick uns eine Mail mit deinen Kurswünschen

Also unter dem Motto: WÜNSCHT EUCH WAS habt ihr AB JETZT die Möglichkeit, den Weihnachtskursplan aktiv mitzugestalten :-)

Wenn ihr bereits wisst, dass ihr an den angebotenen Kursen teilnehmt, dann meldet euch bitte für den Kurs an- per App oder Email.

Sollte ein Kurs nur wenige Anmeldungen haben, werden wir einen Alternativkurs wählen bzw. die Uhrzeit ändern.

Durch deine Anmeldung sicherst du deinen Lieblingskurs!!!


WEIHNACHTEN 2020


Donnerstag, 24.12.2020

10-10:45 Uhr Ganzkörpertraining mit Julia

11-11:45 Uhr deepWORK mit Katrin

Freitag, 25.12.2020

10-10:45 Uhr Yoga mit Alex

11-11:45 Uhr Functional Training mit David

Samstag, 26.12.2020

10-10:45 Uhr Body Pump mit Shaleen

11-11:45 Uhr Step Aerobic mit Nicole


Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anregungen :-)


Einen schönen 3. Advent wünscht

Euer DEPOT- Team

bottom of page