top of page

Frohes Neues Jahr 2021 - Unser Update zum Jahreswechsel

Liebe DEPOT Kunden,

was für ein Jahr liegt hinter uns. Für alle war es unumstritten ein schwieriges Jahr.


Wir wollen mit euch dennoch optimistisch nach vorn blicken. Der Sport verbindet uns. Gemeinsam motivieren wir uns, treiben unseren Körper zu Höchstleistungen, tanzen, schwitzen und entspannen zusammen. Gemeinsam schaffen wir ein Erlebnis, das uns verbindet, uns stärkt und positiv stimmt.


Wir sagen DANKE! Danke, für eure Unterstützung. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid. Danke für eure lieben Worte, Emails, Kommentare, Karten und Briefe. Danke, dass ihr uns in eure Wohnzimmer lasst und den Livestream so erfolgreich macht. Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid. Danke, dass ihr unsere Mitglieder seid. Ihr seid die Besten!

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt optimistisch, zuversichtlich, sportlich und vor allem gesund.


Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch.


Euer DEPOT-Team




 

DEPOT Online ab 4. Januar 2021


Wir geben Vollgas im Livestream und haben für euch unseren Kursplan noch einmal ergänzt und angepasst. So könnt ihr mit uns gemeinsam all eure sportlichen Ziele verwirklichen.

  • 37 Livestream Kurse, diese sind in der NoExcuse App alle aufgeführt

  • Trainingsvideos auf YouTube & unserer Homepage

  • Trainingspläne zum Download auf unserer Homepage

  • Facebook & Instagram

Kommunikation mit eurem DEPOT- Team


Auch wenn wir geschlossen haben, sind wir für euch da. Per E-Mail, über Facebook und Instagram und natürlich telefonisch könnt ihr uns immer erreichen :-)


Ihr braucht Tipps für euer Heimtraining, der Livestream funktioniert nicht, ihr habt Wünsche/Anregungen etc., dann schreibt uns.

Chiropraktik/ Triggerpunkt & Faszientherapie auch weiterhin möglich


In seinem gut gelüfteten Praxisraum bei uns im DEPOT bietet unser Heilpraktiker Stefan Wildner unter den gegebenen Hygienebedingungen weiterhin seine Behandlungen an. Termine vereinbart ihr telefonisch direkt bei ihm: 0172 - 8853402.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bleibt gesund und trainiert mit uns im Livestream.


Wir freuen uns auf euch!

Euer DEPOT Team

bottom of page