top of page

Vorübergehende Schließung ab 2.11. / DEPOT Kurse online vom 2. - 30.11.2020

Liebe DEPOT Kunden,


ihr habt es sicher schon mitbekommen - ab Montag, den 02.11.2020, müssen alle Fitnessstudios gemäß Beschluss der Hessischen Landesregierung vom 29. Oktober 2020 wieder schließen. Darüber sind wir sehr traurig. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und sind voll motiviert, mit euch gemeinsam fit und gesund, die nächsten Wochen zu meistern.

DEPOT Online vom 2. - 30.11.2020

Wir starten direkt am Montag mit einem umfangreichen Online Trainingsangebot:

  • 28 Livestream Kurse, diese sind in der NoExcuse App alle aufgeführt

  • Trainingsvideos auf YouTube & unserer Homepage

  • Trainingspläne zum Download auf unserer Homepage

  • Facebook & Instagram

Mit unserem umfangreichen Trainingsangebot kommen wir direkt zu euch nach Hause :-)

Gern unterstützen wir euch auch bei eurem Heimtraining und leihen euch Trainingsgeräte: Body Pump Gewichte, Kurzhantel, Gymnastikbänder, Flexibars, Gymnastibälle, Medizinbälle, Steps, TRX Bänder. Wenn ihr etwas benötigt, schreibt uns eine Email und wir vereinbaren einen Abholtermin. Bitte habt Verständnis, dass wir Kleingeräte erst ab Montag, den 02.11.2020, verleihen.

Kommunikation mit eurem DEPOT- Team

Auch wenn wir geschlossen haben, sind wir für euch da. Per E-Mail, über Facebook und Instagram und natürlich telefonisch könnt ihr uns immer erreichen :-)

Ihr braucht Tipps für euer Heimtraining, der Livestream funktioniert nicht, ihr habt Wünsche/Anregungen etc., dann schreibt uns. Wir freuen uns auch einfach mal nur von euch zu hören :-) denn wir werden euch schrecklich vermissen!!!

Chiropraktik/ Triggerpunkt & Faszientherapie auch im November möglich

In seinem neuen Praxisraum bei uns im DEPOT bietet unser Heilpraktiker Stefan Wildner weiterhin seine Behandlungen an. Termine vereinbart ihr telefonisch direkt bei ihm: 0172 - 8853402.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Bleibt gesund und trainiert mit uns im Livestream.


Wir freuen uns auf euch! Euer DEPOT Team

bottom of page