top of page

DEPOT ab 24.04.2021 geschlossen!

Liebe DEPOT Kunden,


trotz für uns NICHT eindeutiger Klarheit zu diesem Thema sehe ich mich gezwungen Euch darüber zu informieren, dass wir ab Samstag, den 24.04.2021, wieder geschlossen haben.


Das am 22.04.2021 verabschiedete "Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" wird laut Mitteilung der Hessischen Landesregierung bereits zum 24. April 2021 wirksam und Fitnessstudios sind somit geschlossen. Wir müssen diese amtliche Anordnung umsetzen.


Selbstverständlich werden wir auch während des dritten Lockdowns wieder bestmöglich für Euch da sein. Alle Livestream Kurse und unser YouTube Kanal stehen Euch weiterhin zur Verfügung.


Wie wir mit dem Verleih von Trainingsequipment verfahren, teilen wir Euch im nächsten Newsletter mit.


Für Rückfragen oder bei Unklarheiten stehen wir Euch per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.


Dirk Pruchnewski & DEPOT Team

bottom of page