top of page

DEPOT News - 1. Woche nach dem Soft-Lockdown

Liebe DEPOT-Kunden,



Wahnsinn, wie voll unsere Kurse diese Woche waren. Wir sind so happy, dass ihr unsere Angebote nutzt und hatten schon viel Spaß in den Livestream Kursen diese Woche. Da die Resonanz so positiv war und ihr alle so fleißig mitgemacht habt, erweitern wir unseren Kursplan noch einmal für Euch: in der kommenden Woche haben wir dann 30 Livestream Kurse :-)

Auch für die 2. Woche im Lockdown haben wir wieder versucht eure Lieblingskurse in einen Live Kursplan zu stecken und den Kursplan von letzter Woche nach euren Wünschen optimiert :-).


Das Studio ist mittlerweile fast leer geräumt und viele von Euch sind jetzt daheim mit dem nötigen Equipment ausgestattet: deshalb haben wir in die nächste Woche 4 BODYPUMP Kurse gesteckt und es wird zusätzlich STEP AEROBIC und ZUMBA STEP geben. Wenn ihr noch Steps benötigt, dann könnt ihr Euch die gerne ausleihen. Schreibt uns einfach eine Mail oder kommt jetzt am Wochenende zwischen 10 und 12 Uhr vorbei und holt euch das Step ab.


Und noch ein letzter Hinweis für alle, die mit unserem Studio-Equipment trainieren: verletzt euch bitte nicht in eurem Home Gym :-) Dafür übernehmen wir keine Haftung!

Den aktualisierten Kursplan der nächsten Woche findet ihr ab morgen auch wieder in unserer no excuse App :-)


DEPOT Online vom 2. - 30.11.2020

Mit unserem umfangreichen Trainingsangebot kommen wir direkt zu euch nach Hause :-)

• 30 Livestream Kurse, diese sind in der NoExcuse App aufgeführt

• Trainingsvideos auf YouTube & unserer Homepage

• Trainingspläne zum Download auf unserer Homepage

• Facebook & Instagram


Kommunikation mit eurem DEPOT- Team

Auch wenn wir geschlossen haben, sind wir für euch da. Per E-Mail, über Facebook und Instagram und natürlich telefonisch könnt ihr uns immer erreichen :-)

Ihr braucht Tipps für euer Heimtraining, der Livestream funktioniert nicht, ihr habt Wünsche/Anregungen etc., dann schreibt uns. Wir freuen uns auch einfach mal nur von euch zu hören :-) denn wir werden euch schrecklich vermissen!!!

Chiropraktik/ Triggerpunkt & Faszientherapie auch im November möglich

In seinem neuen Praxisraum bei uns im DEPOT bietet unser Heilpraktiker Stefan Wildner weiterhin seine Behandlungen an. Termine vereinbart ihr telefonisch direkt bei ihm: 0172 - 8853402.


Viel Spaß beim Training. Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und Wünsche. Und wenn euch das training mit uns gefällt, hinterlasst doch mal ein Kommentar auf Facebook und schreibt uns einen Bewertung auf Google. Vielen Dank dafür.


Bleibt fit und gesund.

Euer DEPOT-Team

bottom of page