Die WHO empfiehlt!

Dein Fitnessstudio bleibt weiterhin geschlossen, die Tage werden kälter und dunkler - keine leichte Zeit für Sport.


Laut der neuesten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation reichen bereits 21 Minuten Bewegung pro Tag um positive Effekte für deine Gesundheit zu erzielen:


  • 2 - 2.5 Stunden pro Woche mäßig anstrengende Belastungen oder 75 - 150 Minuten intensiver Ausdauersport.

  • Zusätzlich 2 mal pro Woche Krafttraining.

  • Ab 65 Jahren auch noch Koordinations- und Gleichgewichtstraining.

  • 21 Minuten am Tag - das sollte doch machbar sein. Probiere es doch einfach mal aus.


TÄGLICH ein bisschen mehr Bewegung in den ALLTAG integrieren und dazu noch 2 - 3 KURSE aus unserem LIVESTREAM und du hast dein Soll erfüllt.


Und vielleicht entdeckst du ja neben den positiven Effekten für deine Fitness & Gesundheit auch noch den SPASS an der Bewegung.


Hier noch ein Link auf einen interessanten SPIEGEL-Artikel.

DEPOT
Hygienekonzept

DEPOT aerobic & fitness Studio GmbH - 61118 Bad Vilbel

Realisierung: Stefan Schörner, 61118 Bad Vilbel